firmenprofil pütz-kurth sanitär heizung

vor mehr als 20 jahren hat der gelernte sanitär- und heizungsmeister peter pütz-kurth unser unternehmen gegründet. anfangs waren wir noch ein kleinbetrieb, doch mit den aufträgen wuchs auch die anzahl unserer mitarbeiter. heute sind wir ein etabliertes mittelständisches familienunternehmen inmitten des köln-/bonner-raumes. neben dem firmengründer peter pütz-kurth gehören zum familienbetrieb inzwischen auch seine söhne stefan und kai. insgesamt besteht unser unternehmen heute aus einem 20-köpfigen mitarbeiter-team.

titel07

jeder von uns leitet einen arbeitsbereich und gerade dadurch können wir ihnen alle handwerksleistungen „aus einer hand“ anbieten. das ist unsere stärke.

wir arbeiten leidenschaftlich gern in unserem beruf und sind profis in unserem fach. stets suchen wir die effizienteste lösung für ihre anforderungen. die kosten lassen wir dabei nicht aus den augen. wir überprüfen die wirtschaftlichkeit des vorhabens und entwickeln vorschläge zur langfristigen kosteneinsparung. unser ziel ist es, sie bei der verwirklichung ihrer wünsche und vorstellungen zu unterstützen.

selbstverständlich stehen wir ihnen während der gesamten umbau- oder sanierungsphase als kompetenter partner zur seite. von der ersten beratung, über die planung und umsetzung bis hin zur wartung – wir kümmern uns um alles. wir haben hohe ansprüche an unsere arbeit. das garantiert nachhaltige qualität. das ergebnis sind zufriedene kunden.

sie erhalten von uns innovative lösungen aus einer hand. und wenn einmal „not am mann“ ist, rufen sie uns einfach an! wir kommen vor ort und zwar schnell wie die feuerwehr. löschen, wenn es brenzlig wird, ist auch privat unser hobby.