kundendiensttechniker

anlagenmechaniker, schwerpunkt kundendienst heizung

diese fachlichen qualitäten sind uns wichtig:

  • wartung und reparatur von öl-, gas- und pelletsheizungsanlagen, wärmepumpen und solaranlagen
  • wartung und inbetriebnahme von enthärtungsanlagen, hebeanlagen und schmutzwasserpumpen
  • kenntnisse steuer- und regeltechnik
  • ersatzteileinbau bei allen anlagentypen
  • fehleranalyse und erkennen von störungsursachen
  • grundlagen elektrotechnik

 

diese sozialen und menschlichen kompetenzen sind uns wichtig:

  • wertschätzender umgang mit allen kollegen im unternehmen
  • gutes auftreten und kommunikation mit geschäftspartnern und kunden
  • loyalität zum unternehmen
  • eigenständiges arbeiten und eigeninitiative
  • weitergabe von eigenem fachwissen an kollegen und insbesondere azubis
  • eigene bereitschaft zur weiterentwicklung
  • feedback und fehlerkultur, umgang mit kritik